Getränkekauf mit Fahrradanhänger

So ein Getränkekauf mit Fahrradanhänger ist schon eine feine Sache, da kann dann das KFZ stehen bleiben.
Ich habe mich für einen entschieden, der an einen speziellen Spanner mit Endösen eingehängt wird und nur über ein 16 Zoll Rad verfügt. Das Modell ist noch immer bei eBay zu bekommen und ist preislich (knapp 60 €)  sehr günstig, um den Wochenbedarf an Getränken für eine 4-köpfige Familie transportieren zu können.

Der Umgang beim Anfahren mit dem voll beladenen Anhänger ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber sicherlich von jedem zu schaffen, vielleicht sollte man beim ersten Einkauf nicht gleich mit einer maximalen Ladung beginnen:

Fahrradanhänger mit Getränken

Ich möchte an dieser Stelle noch erwähnen, dass Aldi wirklich sinnvolle Fahrradständer hat, in der man wirklich alle Fahrräder mit dicken oder dünnen Reifen, kleinen oder grossen Felgen einstellen kann – da gibt es (leider) in Karlsruhe sehr viele schlechte Stellplätze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *